• Online: 3.729

Schmutzige Fotos: Sexpuppe vor Radarfalle postiert - "Männliche" Puppe verdeckt Radarfalle

verfasst am

Unanständige Fotos vom Blitzer: Unbekannte haben eine Radarfalle mithilfe einer Puppe unbrauchbar gemacht. Originell, findet die Polizei - aber trotzdem strafbar.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denn das Unbrauchbarmachen einer Geschwindigkeitsmessanlagen stelle eine Straftat dar Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denn das Unbrauchbarmachen einer Geschwindigkeitsmessanlagen stelle eine Straftat dar Quelle: Picture Alliance

Dillingen - Eine lebensgroße Sexpuppe haben Unbekannte direkt vor einer Radarfalle im Saarland aufgestellt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, handelte es sich bei der aufblasbaren Puppe um ein männliches Modell, das direkt vor den Kameraschacht des Blitzers in Dillingen gestellt worden war.

"Obwohl auch seitens der Polizei eine gewisse 'Originalität' für den Sachverhalt nicht abgestritten wird, stellt das Unbrauchbarmachen solcher Geschwindigkeitsmessanlagen eine Straftat dar und zieht entsprechende Sanktionen nach sich", erklärte die Polizei. Die Tat sei den Beamten am Donnerstagabend um kurz vor 20 Uhr mitgeteilt worden. Sie suchen nun nach Zeugen.

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
36
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
36 Kommentare: