Das rote Display ist aus der ersten Serie, wo auch die Klimaautomatik so einen schwarzen Glanzrahmen hatte und das Radio den Lautstärkeregler auf der rechten Seite hatte.
Dann gab es im Mai/Juni 2012 das erste FL, da ist das Display weiß und auch die Anzeige für Drehzahl und Geschwindigkeit wurde geändert. Zudem wanderten Knöpfe die zuvor vor der Schaltung waren nach oben zum Radio.
Das letzte FL ist am Doppel DIN Radio zu erkennen, hier wurde auch der Innenraum viel wertiger ausgeführt mit all den von dir genannten Punkten.
Der für mich größte technische Unterschied zwischen unserem Ibiza erste Serie und zweite Serie:
Das elektronische Sperrdifferenzial. Mein Ibiza geht viel ruhiger und mit viel weniger Untersteuern durch Kurven. Das spart Reifenverschleiß, wenngleich es den Bremsbelagverschleiß erhöht. Jedoch sind Bremsbeläge preiswerter als Reifen.
Ausstattungslinie:
Ich will nichts anderes mehr als FR.