War heute bei Vergölst und bei 2 Pitstops.
Vergölst sagt: Es liegt an der Motoraufhängung Rechts und links. Wäre nicht Dramatisch kann man, muss man nicht Reparieren 390 die Kosten
Pitstop 1: Ferndiagnose liegt an Zweischwungmassenrad muss neu mit Kupplungssatz neu. Testfahrt ca 1 KM. Sagt da immer noch 100% Kupplung 1200 die Kosten. Motoraufhängung sei Bombenfest
Pitstop 2: da der erste mir sehr schlurrig vorkam. Vermutung Kupplung. 1 Meister macht probefahrt, der andere schaut schon im PC was es kostet. 2500 der Preis.... Zwei Pitstop Filialen - Zwei Preise. Auch nicht schlecht....
Meister kommt zurück, sagt ne kann nicht Kupllung sein. Würde jeden gang ohne probleme nehmen. Würde im niedrigen Tourenbereich aber komisch machen. Sie müssen und wollen nun mal den Fehlercode auslesen ob da was steht und Messungen machen bei Fahrt und Stillstand.
Wobei das Vibrieren ja erst sprürbar ist wenn ich Gas gebe und schneller fahre und je mehr zunder ich gebe desto mehr vibriert es schneller.
Also stehe ich eigentlich wie am Anfang da.
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