Danke noch einmal an schipper1 für das Protokoll!
Ich bin nun vollends verwirrt, da ich nun drei verschiedene (Soll-) Werte für die Fahrwerkseinstellung (ich gehe mal nur auf die VA ein) gesehen habe:
meine erste Vermessung: Soll:Spur -0.04 bis +0.06; Ist: 0.00/+0.01,
Soll:Sturz -0.84 bis +0.16; Ist: -0.12/-1.18 (nicht eingestellt),
meine zweite Vermessung: Soll: Spur +0.13 bis +0.23; Ist: +0.18/+0.16
Soll: Sturz -0.29 bis +0.11; Ist: -0.08/-0.08
schippper1: Soll: Spur +0.02 bis +0.12; Ist: +0.07/+0.07
Soll: Sturz -0.17 bis +0.03; Ist: -0.05/-0.02
Diese unterschiedlichen Werte können doch eigentlich nicht sein, oder? Insbesondere die Vorgaben meiner ersten Messung, wo selbst eine negative Spur immer noch im "grünen Bereich" gelegen hätte und letztlich die Räder auf Parallellauf eingestellt worden sind, können doch so nicht stimmen.
Hat jemand die Werte zur Verfügung, die Mercedes für dieses Fahrzeug vorgibt?
Der Freundliche vor Ort ist übrigens keine Option, da mir dort das Auto so übergeben wurde...