Ja der Stellmotor ist wirklich tricki. Die "Kabelbaumschraube" des Stellmotors habe ich von unten gelöst mit einer Miniratsche mit Torxbit und das alles ohne Sicht. Das ist der schwerste Part an der ganzen Sache. Den Regelmechanismus kannst du ganz einfach mit den Fingern abziehen. Es macht einen kurzen klack und das wars, beim Einbau macht es auch natürlich wieder klack. Die Lagerung der Klappe bleibt dabei in ihrer Position - das war meine Angst damals - und rutscht nicht den Luftschacht runter.
Einbau:
-Regelmechanismus einführen aber nicht bis zum Klack
-Stellmotor leicht anziehen mit den beiden Torx- hier unsere besondere Kabelbaumschraube
-Regelmechanismus ausrichten das die Kugel in das Loch des Stellmotorarms passt, jetzt muss natürlich die Kugel in das Loch. -- Ich habe einen Schraubendreher als Gegenhalt hinter dem Regelmechanismus gehalten und dann auf den Stellmotor gedrückt das es einrastet.
- Jetzt ziehst du die Stellmotorschrauben fest und klickst den Regelmechanismus rein bis zum Klack.........Fertig!
LG LPGler