„Wenn ich die Preise so bei Kleinanzeigen so sehe“ ... „kannst locker mehr aufrufen“.
Der 4Türer ist unbeliebt. Vllt noch hinter nem Baur Cabrio.
Braucht mich nicht wundern, wenn man so drauf ist und immer dem Preis vom Jockel nebenan um 500€ überbieten muss, obwohl die Karre der letzte Müll ist. Kenner wissen wieder ... und beim genauen Blick blüht es wieder aus allen Ritzen. Dann heißt es wieder: Der wagen ist ja 30 Jahre alt - was man erwarten würde.
Aber selbst Preise wie für 2+ aufrufen.
Das ist das ätzende an diesen Classic Data Tabellen. Wenn so Leute ihre kotzkisten aus dem Hinterhof schlurren und dann noch so Threads aufmachen, um vielleicht schon erste Kaufinteressenten zu locken - natürlich mit so einer dummen Frage: Was könnte der Wert sein?!
Schlau genug Bilder im Forum hochzuladen, aber nicht, um auf mobile nen Wert zu taxieren? Ist klar.
Pack den Eimer mal für die obligatorischen 6.000€ aufwärts rein und warten wir mal wieder 4 Monate in stetiger Abwärtsspirale und der Einsicht, dass man doch nicht auf die krasse Glücksritter Zugfahrt mit seinem vermeintlichen 2,5Liter Grubengold den Maledivenurlaub finanzieren können wird.
Mir gehen diese Wertfrage Threads nur noch auf den Kecks. Inseriert werden die Schlurren doch eh nie für das Geld was sie da zu hören kriegen. Also mach dich weiter :-)