1. Das Angebot scheint mir "fair enough" als Start zu sein.
2. xDrive: Bei der Laufleistung wird bald ein VTG Ölwechsel anstehen (nicht vorgesehen durch BMW). Kostet etwa 350-500€.
3. Diesel: Weil recht wenige km gelaufen, könnte mehr Kurzstrecke dabei gewesen sein. Evtl. AGR checken? Spülen lassen? Ebenfalls Dieselpartikelfilter ..
4. Fotos sind nicht sonderlich hoch auflösend. Evtl. Felgenschäden, Lackschäden und Lederschäden beachten.
4. Zwei VB finde ich bei so wenig km seltsam.
Wenn sich die Punkte zwei bis vier einpreisen / durch den VK beheben lassen, dann ist es ein super Angebot, da Händlergewährleistung und Anschlussgarantie.
5. Kein Executive Drive Pro .. und keine Allradlenkung.. ich will's nur zu bedenken geben, ist ja deine Entscheidung.
6. Ohne M Paket könnte ein Weiterverkauf schwieriger werden.
Die letzten Punkte sind nur FYI
Der Motor ist etwas schwach auf der Brust für die knapp 2t vollgetankt. Aber als Langstrecken-Cruiser reicht das aus. Ich bin einen 730 mal entspannt gefahren und fand's total in Ordnung.