Zitat:
@musty schrieb am 26. März 2025 um 21:39:27 Uhr:
Hallo,
also das mit der NW hängt wird wahrscheinlich der Aktor bzw, das " Magnetschalter" sein...ist bei Jaguar auch ein bekanntes Problem, gibt dazu auch ein internen Infoschreiben was gemacht werden muss. Sollte um 300€ kosten. Die hängende Wasserpumpe auch ein bekanntes Problem, ebenfalls um 380€ der wechsel.
CAN Bus Fehler könnten regeneriert werden wenn zb. die Batterie etwas schwächelt.....allerdings auch aus unerklärbaren gründen ohne ersichtliche Fehler...also Löschen weiterfahren würde ich sagen.
Sers,
tatsächlich ist der „PR6CB-72“ oft ein sogenannter Ghost-Fehler. Fahre selbst einen XE P250 und nach dem Wechsel der Wasserpumpe blieb der Fehler für 1 Monat weg. Mittlerweile kommt dieser sporadisch einmal in der Woche (ohne MKL) und immer wieder lösche ich diesen erneut. - Temperaturen etc. alles in Ordnung.
Die Amis haben den selben Befund gemacht.
BG