Zitat:
@msit2000 schrieb am 3. Februar 2025 um 18:19:42 Uhr:
Hallo. Habe nun dasselbe Problem. Auf aktuellen Handy wurde Volvo App deinstalliert und neu installiert. Beim Versuch das Handy unter Profile als Volvo App Gerät neu zu verbinden, sucht er endlos die Schlüssel. Obwohl beide Schlüssel in Mittelkonsole, scheint er diese nicht zu finden. Volvo Hotline konnte leider auch nicht helfen. Soll ich nun Volvo ID und Profil löschen und beides neu anlegen ? Volvo App Thema scheint noch sehr buglastig.
BTW, Samsung ganz normal über Bluetooth verbunden. Profil auch über Schlüssel verbunden. Alles funktioniert bis auf die Volvo App halt 🙂
Hatte genau dasselbe Problem Anfang Februar. Bin schier verzweifelt und habe dann einen Werkstatttermin vereinbart. Der wäre Ende Februar gewesen.
Hab natürlich währenddessen weiter versucht und siehe da, auf einmal fand er razzfazz die Schlüssel.
Das Problem scheint also mit Resetten oder Werkseinstellungen nichts zu tun zu haben sondern ein allgemeines, tagesformabhängiges Konnektivitätsproblem zu sein