Zitat:
@Jikko schrieb am 11. September 2023 um 19:56:25 Uhr:
Ich habe mir gerade auch die Stunde im Erwin gebucht und konnte über die von meinem Händler mitgeteilte FIN (in meinem Fall ein A3) kein Fahrzeug vorfinden. Laut Händler ist das Fahrzeug seit Ende Juli fertig produziert und in Transport. Kann das aber dann so mit der FIN stimmen? In der myAudi App kann ich das Fahrzeug auch nicht verbinden
Wenn du ihn nicht zur App hinzufügen kannst, wird der Wagen wahrscheinlich auch noch nicht fertig sein. Dein Auto steht wahrscheinlich irgendwo im Werk fast fertig auf Halde, weil irgend ein Teil zur Endproduktion fehlt. Das Spiel habe ich auch durch. Vor knapp zwei Wochen konnte ich mein Wagen mit der FIN, die ich im Juni erhalten habe endlich hinzufügen und seitdem weiß ich auch, dass der Wagen fertig produziert wurde. Ich warte jetzt nur noch auf die Auslieferung...