Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Ich hatte tatsächlich die Hoffnung, dass man die Geräusche auf wenige, einzelne Komponenten definieren kann. Zum Beispiel dachte ich, dass die NW-Versteller nur bei start klackern und nicht im Leerlauf bei zb. 1 Stunde Fahrt. Die Ölpumpe hatte ich ausgeschlossen, da ich davon ausging, dass ein Drehzahlabhängiges Klackern nicht mit einer Pumpeinheit zutun haben kann. Ich bin jedoch keinerlei in der Position, ich sag mal, fundierte Anhaltspunkte zu definieren.
Vielleicht findet sich noch jemand, der vielleicht exakt das gleiche Problem wie ich hatte. Ansonsten bleibt vermutlich nur der weg zu Motoren Zimmer, wobei hier die Entfernung ein Problem darstellt und freie Termine sowieso.
Das soll jetzt bitte auf keinen Fall falsch verstanden werden, ich bin absolut dankbar für alle Kommentare. Diese helfen mir auch mehr Verständnis zu dem Motor zu erlangen, bzw. Motoren generell.