Ja die Kabel zu den Injektoren, Glühkerzen und die Hochdruckleitung muss abgebaut werden. Das Rohr zwischen AGR Ventil und AGR Kühler muss auch gelöst werden und der Ölmesstab auch.
Für die Hochdruckleitung brauchst du nen Aufsatz für die Muttern um sie später wieder mit dem richtigen Drehmoment festzuziehen.
Am besten auch sämtliche Ritzen zwischen Ansaugbrücke und Motor mit Druckluft vorher reinigen. Sonst fliegt das alles in den Ansaugtrakt wenn du es ausbaust. Die Injektoren abdecken, damit da kein Staub und Dreck reinkommt.
Die Ansaugbrücke kannst du mit Drosselklappe und AGR abbauen indem du den Schlauch zum Ladeluftkühler abziehst.
Bei Bedarf Glühkerzen erneuern und Ansaugbrücke von Ruß befreien.
So hab ich es noch in Erinnerung.
Nach dem Einbau muss die Hochdruckleitung entlüftet werden per Codierer.