Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit MB: mein MwSt-pflichtiges V hat das Navigationsvorbereitungspaket, aber NICHT die eigentliche NAV-Software. Ich möchte die Software jetzt kaufen, aber MB gibt an, dass mann diese nur über die Mercedes Me-Website erhalten kann und die Website NICHT an professionelle Kunden oder Unternehmen verkauft. Der Umsatzbehörde in meinem Land erfordert eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für Unternehmenskäufe. Ende.
Ich habe den MB Helpdesk mehrmals kontaktiert, ich habe ihn die relevanten Artikel zur Umsatzsteuer-Bedarf geschickt, ich habe unsere Wirtschaftbehörde kontaktiert und ihre Antwort an MB gesendet. Das Problem ist, dass ich mich immer wieder mit den Low-Level-Helpdesk-Drohnen auseinandersetzen muss, die sich weigern, das Problem zu verstehen. Meine Frage: Gibt es eine E-Mail-Adresse zum Hauptquartier, damit ich diese Dummheit eskalieren kann, eine geeignete Ebene zu machen, wo vielleicht jemand ist, der wirklich weiß, wie man liest und versteht, was "das Gesetz" bedeutet?
Danke im Voraus,
Peter