Misst...
Das Geräusch kam wohl doch auch zumindest zum Teil von den Rollen...
Es wurde weniger aber wenn der Motor kalt ist, dann ist es noch vorhanden :-(
Daraus folgere ich, dass die Lager mehr spiel haben, wenn sie kalt sind und dann noch das Geräusch machen.
Nun frage ich mich, wie bekomme ich die letzte, noch im Motor verbliebene Rolle heraus?
Auf dem Video sieht man ungefähr wie es beim Signum aussieht.
Unter der Motoraufhängung (Bild 1 sitzt die nicht gewechselte Rolle).
Die Schraube habe ich wie gesagt heraus bekommen, aber die Rolle nicht.
Auf dem zweiten Bild sieht man die Rollen an einem ausgebauten Motor.
Nun meine Frage, warum bleibt die Rolle dran, wenn die Schraube schon draußen ist?
Wie bekomme ich die Rolle raus?
Man kommt an die Stelle ganz schlecht hin, weder von oben (Motoraufhängung), noch von der Seite (Karosserie)