Hallo
Habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten A170 für 5.000 Euro gekauft.Tüv wurde neu gemacht und für die große Inspektion wurde im Autohaus ein Preis von 150.-Euro ausgehandelt.
Jetzt habe ich Winterreifen aufziehen lassen und mir wurde gesagt,das die Bremsbeläge hinten total am Ende wären.
Jetzt sind auch schon Geräusche davon zu hören.Auf dem Tüvbericht steht,das keine Mängel vorhanden wären.
Nach weiterem durchsehen wurde auch festgestellt,das die Bremsflüssigkeit die Haltbarkeit überschritten hat.Bei dem Händler wurde eine 1.jährige Garantie abgeschlossen.
Mit dem Auto bin ich ca.500 km gefahren.Was würdet ihr machen? Zum Händler fahren,der ca 1 Stunde Fahrzeit entfernt ist oder alles aus eigener Tasche bezahlen und machen lassen? Danke euch
Grüße Mike