Hallo miteinander,
ein Bekannter hat auch den 2024er Rexton. Bin ich natürlich mitgefahren, um zu schauen, ob/was sich geändert hat, zu meinem 2020er.
Autobahn war frei, wir konnten mal 190 km/h fahren, sonst um 150 km/h. War so stabil und entspannt, wie bei meinem. Ich denke auch nicht, dass sich am Fahrwerk groß was geändert hat.
Jürgen könnte also recht haben, Reifen/Spur nicht korrekt?!
Ich bin damals den Rexton mehrere Male bei unterschiedlichen Händlern probegefahren. Ein Wagen eines Händlers war ab 120 km/h unruhig in der Lenkung, hat sehr gestört. Räder waren nicht gewuchtet, hat sich dann herausgestellt.
Mit Vorführwagen unterschiedlicher Hersteller habe ich schon die tollsten Dinge erlebt. Deshalb mache ich immer mehrere Probefahrten!
Der Bekannte ist übrigens auch hauptsächlich auf der Langstrecke unterwegs, und bisher des Lobes voll über den Rexton!
Viele Grüße
Carlos