Hello!
Gestern war ich auf der Autobahn unterwegs und habe beim Kopf zurückdrehen nach Schulterblick noch sehen können, wie sämtliche Warnleuchten auf dem Armaturenbrett wieder ausgegangen sind - das heißt, dass die für nen ganz kurzen Moment angewesen sein müssen. Abgesehen davon gabs aber überhaupt kein (für mich erkennbares) Problem, das Auto ist gefahren wie immer - bin dann trotzdem mal kurz aufn Rastplatz gefahren und hab den Motor aus und wieder angemacht und mir mal diese Fehlercodes anzeigen lassen, herausgekommen ist ECN210870.
Über Google hab ich dann zwar gesehen, dass der Code wohl öfter mal auftritt, aber eine wirkliche Beschreibung dazu konnte ich irgendwie nicht finden.
Bin dann die restlichen 150 km weitergefahren, ohne dass das nochmal vorgekommen ist.
Es geht übrigens um einen Opel Astra H 1.6 GTC von 2006/07, fast 210tkm, Motor ca 40k weniger. Vorher ist mir nur aufgefallen, dass, während es wirklich kalt draußen war, nach dem Start gelegentlich ABS/ESP Leuchte an und Servolenkung aus war - das ließ sich aber auch jedes mal wieder durch einmal Motor aus und wieder an "beheben" und ist jetzt auch schon einige Wochen nicht mehr vorgekommen.
Sollte ich mir Gedanken machen? 😁