Hallo zusammen,
ich möchte mir bald ein neues Auto zulegen, allerdings habe ich bis jetzt nur alte Autos gefahren (Aktuell noch ein Astra G bj. 2002) und möchte nun auch mal was durchschnittliches neues Model fahren was ich dann definitiv auch länger fahren möchte als nur ein paar Jahre.
Dabei hat mich Hyundai mit seine neuen I30 sehr angesprochen, und bin auch relativ schnell fündig geworden im Netz, und möchte mir eigentlich nur Erfahrungswerte einholen was der I30 so kann?
Gibt es Probleme mit z.B dem Automatik-Getriebe (DCT) und im allgemeinen wie verhält sich der Motor mit dem Mild-Hybridsystem?
Suchen tu ich kein Rennwagen, aber schon ein Fahrzeug mit dem ich gut von A nach B komme und auch evtl. Sparsam ist aber zu gleich auch noch Spaß macht beim fahren das wenn man doch mal etwas Spritziger fahren möchte es einfach kann.
Evtl. findest sich der eine oder andere mit seinen Erfahrungen?
Beste Grüße