Beim Zahnriemen nachsehen wie er aussieht, wenn er noch nicht rissig is kannsten drauflassen oder aber du hast ne Angabe bekomme wann er gewechselt wurde. Vorgabe: 10 Jahre oder 100tkm
Die Lenkung kannste einfach testen in dem du mal voll einschlägst und Gas gibst, sollte nicht knacken dabei. Ansonsten schadet auch ein Blick unters Auto auch nicht.
Wo du drauf achten musst is Rost, die Schwellerendspitzen setzen zuerst an hinten. Außerdem gehts wenn am Radlauf hinten außen los, sofort handeln und du hast Ruhe.
Bei Teilen würd ich schlichtweg Herth+Buss nehmen, beim Zahnriemen würde ich Japanparts ausprobieren da ich für meinen 4A-LC hier direkt nen Mitsuboshi Riemen bekommen hab (Hersteller für Riemen bei Toyota). Ansonsten greif auf Gates zurück.
Die Heckscheibenwischer sind Mist, gehen halt gerne mal kaputt die Motoren.
Viel gibts ansich nicht beim E11 Vorfacelift, Rost wird der größte Feind werden trotz der guten Vorsorge ab Werk. Radkästen hinten und Schweller wie bei allen Toyos im Auge behalten. Stoßdämpfer usw. halten wesentlich länger, mein E8 hat noch Dämpfer ausm Werk drin nach 31 Jahren!
In diesem Sinne willkommen im Club der E11 Fahrer!