Danke schonmal für die Antworten!
Zitat:
@bubblemaker68 schrieb am 15. Dezember 2021 um 23:26:14 Uhr:
Teste unbedingt die Lautsprecher bevor du sie einbaust.
Die Schaumstoffsicken der Lautsprecher gehen allein durch das Alter kaputt.
Grüßle
Ich denke ehrlich gesagt, dass ich die Lautsprecher nicht verwenden werde, da diese nicht so Recht zum Originallook passen (Bild wird angehängt). Dennoch danke für den Tipp.
@dieselanddust @Typ_ohne_Namen Der Grund weshalb ich dieses Radio gekauft hab ist ganz einfach. Ich wollte ein Grand Prix und nicht das "schlechtere Europa". Und dieses hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis wenn man das so sagen kann. Ich wusste bei Kauf gar nicht, dass dieses Modell ein selteneres ist. Aber ich wusste, dass es ein 4-Kanal-Modell ist und mein Plan war es auch, den ÜBR überflüssig zu machen und alle LS einzeln zu verbinden. Jedoch wollte ich jetzt falls es möglich ist den Verstärker anschließen, aber das scheint sich ja erledigt zu haben.
Dann schaue ich, dass ich erstmal alle 4 Lautsprecher einzeln verbinde. Das hat dann mit den zwei schaumstoffummantelten Buchsen auf dem Bild zu tun oder?