Zitat:
@Anderas schrieb am 10. November 2018 um 15:49:34 Uhr:
Mmh, wenn man rot mag. Steht ja sonst ganz ordentlich da, von unten ansehen ist Pflicht. Reparaturhistorie wichtig. Ab der Laufleistung würde ich sonst noch mal dieselbe Summe an Reparaturleistung einrechnen.
Ich habe letztes Jahr einen 320 mit der halben Laufleistung für weniger gekauft. Von daher würde ich den nicht als Schnäppchen bezeichnen.
Danke für die schnelle Antwort. Besonders überzeugt hat mich der auf den Bildern sehr gepflegte Innenraum. Mit dem Rot habe ich kein Problem.
Ich komm ja eigentlich aus der e36 Ecke, da wird eher weniger nach der Laufleistung geguckt als mehr nach dem allgemeinen Zustand. Mein ehemaliger 318ti hat mich abseits des Kühlsystems bei über 260.000 km nie im Stich gelassen (vom Motor her, die Karosserie war an einigen Stellen am Rosten).
Deswegen finde ich den Preis auch so ansprechend. Für 2500€ gibt's bei BMW (zumindest beim e36) wenn man Glück hat mal einen guten 320i, alles ab 323i (ab 170 PS) ist in gutem Zustand deutlich teurer. Da erkannt man den schlechten Zustand aber eigentlich schon aus den Bildern in der Anzeige, deswegen war ich hier so erstaunt ob des günstigen Preises.