ich kann für meine Bklasse w246 bj 17 mit dem Dacia Diesel 109 Ps schalter mit ansonsten nehezu Vollausstattung sprechen.
Ich habe erst so knapp 200000 km drauf, den Zahnriemen habe ich selber gemacht (k9k Motor für Renault Mechaniker) das ist trivial in der Garage in ein paar stunden erledigt wenn man sich ein bisserl einliest.
Der Rest ist sehr Dauerstandfest Bremsen wie bei jedem Auto, Kühlwasser wechseln mit Entlüftungsgerät trivial Kupplung sehe ich auch nicht als Hexenwerk die Android Auto Funktion mit dem Dongle freischalten auch kein Problem.
Glühkerzen sind, wenn man das Auto heiss fährt und sie kurz mit Kältestpray lockert uind einen Drehmomentschlüssel hat in ca 1 Std. erledigt.
Insgesamt hochzuverlässig sehr sehr Schrauberfreundlich auch dank diverser dezentraler Sicherungskopien vom Wis in ebay ...
Wandler hat die Automatik nicht, ist ein DSG mit allen vor und nachteilen
15k ist ne Menge Holz vor 2 Jahren war meiner bei 11k allerdings mit paar km, das stört mich nicht wichtiger war mir permanetner nierderlassungs service und erste hand und keine kurzstrecke