Ich bin inzwischen einen Schritt weiter.
Auf der deutschen Fordseite https://www.ford.de/.../update#/, muss man ganz nach unten scrollen und findet dort unter der Überschrift "Fehlerbehebung" eine zip-Datei nebst Installationsanweisung.
Nach Installation befindet sich auf dem Stick im SyncMyRide-Ordner eine zusätzliche Dateiim xml-Format, die man durch Anklicken an Ford zurücksendet.
Doha 2016
Zitat:
@Antiguan schrieb am 26. Februar 2019 um 14:55:44 Uhr:
Zitat:
@Doha2016 schrieb am 26. Februar 2019 um 12:45:45 Uhr:
Ich habe gestern nach Eingabe meiner VIN das angebotene Map-Update, wohl F8 downloaden wollen. Erstaunlich,
gegenüber der Version F7 keine zip-Datei sondern die Datei wird gemäß Bildschirmtext erst gepackt als Vorbereitung des Downloads.
Heute Morgen, nach 14 Stunden eine Fehleranzeige und Abbruch des Prozesses. Ford-Technik, wie immer, nichtwissend und hilflos. Habe Download neu gestartet. Seit 3 Std. werden die Daten aus dem Vorversuch gelöscht und jetzt beginnt das neue Packen.
Mein Fahrzeug Mondeo BA7, Bj. 10/2016,Sync3 Version 3.0 Build 18025 z.Zt. F7
Meine Bandbreite VDSL 100.
Hat jemand hier einen Lösungsabsatz?
Doha 2016
Nöö bei mir der gleiche Mist😕😕