Zitat:
@lufri1 schrieb am 12. März 2017 um 18:35:11 Uhr:
Der Wagen ist von August 2016 und ist niegelnagelneu. Wie geht denn das?
Geistreich und - vor allem - hilfreich! Um Dir aber helfen zu können, streich das niegelnagelneu und ersetze es durch "den 7 Monate alten". Gern geschehen (:
Danke an die, die Bock haben zu helfen.
Natürlich werde ich wohl oder übel zum Händler fahren. Deshalb kann man ja möglicherweise trotzdem schon vorher den Fehler ausmachen, schon allein um des Interesse Willens!
Bzgl. des AppConnects fürchte ich tatsächlich, dass ich die Media-In Buchse nicht verbaut sondern nur den Standard USB Anschluss habe. Nun gut. Damit kann ich leben.
Vorhin hab ich mal mein Handy als HotSpot genutzt und mich für CarNet registriert. Hat alles soweit geklappt. Was nicht geklappt hat ist, dass der Dienst dann nach dem Registrieren auch verfügbar war...