Hallo,
hast du eines der "Standard-Werke" Jetzt helfe ich mir selbst oder So wird's gemacht? Wenn nein, würde ich das auf jeden Fall empfehlen. Ich habe ersteres und darin ist auch ein Kapitel zum 2EE Vergaser (der scheint es mir laut Bildern bei dir wohl zu sein), anhand dessen ich bei meinem Vergaser schon Probleme genauer ausloten und lösen konnte.
Zusätzlich gibt es im Internet wertvolle Infos bei Ruddies zum Thema Vergaser, wenn die Website auch nicht sehr augenschonend ist:https://www.ruddies-berlin.de/index2.html
https://www.ruddies-berlin.de/2EEWirkungsweise.htm
Bei deiner aktuellen Fehlerbeschreibung würde ich erstmal das Vergaser-Umfeld prüfen, bevor man selbst an den Vergaser geht. Altersbedingt ist Falschluft gerne ein Thema, also schauen ob die Dichtungen und Schläuche noch in Ordnung sind. Den Vergaser-Flansch nicht vergessen, also die Verbindung zum Ansaugkrümmer, der war bei mir auch mal undicht. Wichtig ist, erstmal keine Einstell-/Anschlagschrauben oder ähnliches zu verstellen, da kann man schnell etwas schlimmer machen.
Viele Grüße
Simon