Zitat:
@Klemmi1997 schrieb am 11. September 2018 um 16:39:30 Uhr:
@FlexCWheeler @Opabert
Hier die eventuelle Lösung.
https://www.t4-wiki.de/wiki/Förderbeginn_(TDI)
Gruß Klemmi1997
Nach dem Wiki-Eintrag habe ich gestern die Einspritzpumpe statisch eingestellt. Dynamisch klappt ja auch nicht, wenn der Motor nicht anspringt, geschweige denn warm wird.
Mir fällt nicht auf, was ich bei der Einstellung falsch gemacht habe.
-OT Kupplungsglocke
-gleichzeitig ESP Markierung und ESP-Rad Nut etwa auf gleicher Höhe
-ESP-Zahnriemen abgenommen
-Messuhr eingesetzt, vorgespannt
-ESP-Rad im Uhrzeigersinn gedreht, musste aber nicht weit zum UT
-Messuhr genullt, ESP-Rad zurück auf 0,53 (nicht optimal, war schwer, evtl. Leitungen lösen?)
-Blockierschraube eingedreht
-Zahnriemen aufgelegt und gespannt
-Messuhr überprüft
-Nockenwellenrad angezogen
-ESP Klemmschraube und Messuhr entfernt (Blech unter Klemmschraube gelegt).
-an Zentralschraube Kurbelwelle durchgedreht
-Startversuch (erfolglos
Daher such ich eben nach Hinweisen dazu und wie eine Lösung aussehen kann.