Zitat:
Hallo zusammen,
nochmal eine Frage - wenn das Internetradio, Musikstreaming etc. noch aktiv ist, dann sollte doch auch automatisch das Komfort Datenvolumen noch aktiv sein korrekt?
Oder wie lange ist das Komfort Datenvolumen inkludiert nach dem Kauf (habe das Advanced Infotainment Paket). Denn ich kann es nirgends einsehen und Mercedes wohl anscheinend auch nicht. Derzeit herrscht dort große Ratlosigkeit wie man mit meinem Fall umgehen sollte.
Noch verwirrender wird es, wenn ich mir das digitale Extra „Entertainment Paket“ anschaue, dort ist alles aktiviert bis auf das Komfort Datenvolumen.
Hi,
habe gerade das gleiche Problem und bin nach 1telefonat und 5 emails immer noch nicht weiter.
In der App ist bei mir alles aktiv bis auf das Komfortdatenvolumen. Wie bei dir.
Hier im Forum habe ich dann zwischenzeitlich gelesen, dass das Entertaimentpaket nur 1 Jahr läuft und dann nachgebucht werden muss.
Also habe ich im Shop geschaut, aber leider kann ich es nicht verlängern, da es bis 2026 aktiv ist.
Und in der Info steht das Comfortdatenvolumen ist solange aktiv wie das Entertaiment-Paket.
der Support hat mir dann den Tipp gegeben ich sollte mich mit dem Hotspot verbinden und ein Vodafone datenpaket buchen. Habe ich probiert, dort bekomme ich nach dem einloggen aber nur die Meldung, dass das Fahrzeug verbunden werden muss.
Habe jetzt nochmal eine Mail an den Support geschickt und warte nun auf eine weitere Rückmeldung und bin gespannt welchen Textbaustein ich nun zugesendet bekomme.