Moin liebe Community,
frischgebackener Caddybesitzer (Maxi CNG 2019) hier. Nun soll wegen der vielen umsichtigen Verkehrsteilnehmer 😁 eine Dashcam installiert werden. Klebt rechts neben dem Rückspiegel, Hardwire Kit ist auch schon da, von wegen Parküberwachung und das ich den Zigarettenanzünder freilasse.
Nun will ich das Kabel möglichst unsichtbar unter die Verkleidung von sowohl Rückspiegel als auch Dachhimmel zum Sicherungskasten auf der Fahrerseite bringen. Habe versucht, das einfach mit dem Spatel drunterzuschieben - aber hatte keinen Erfolg, die Verkleidung scheint leicht verklebt zu sein, irgendwie krieg ich es nicht druntergeschoben. Die ERWIN-Anleitungen habe ich mir runtergeladen.
Hat es hier schon jemand mal gemacht, und wie? Gibt es eine Möglichkeit, ohne Dachhimmel oder Rückspiegelverkleidung zu demontieren? Bonusfrage: An welcher Sicherung habt Ihr die Kabel angeschlossen?
Über alle Hinweise bedanke ich mich schon jetzt -
Christian