Zitat:
@janzzee schrieb am 27. August 2023 um 11:53:28 Uhr:
Einen fast rostfreien 210er??
Ich hatte kein anderes Fahrzeug bei welchem man derart beim koridieren zusehen konnte.
Angeblich sind die bei Steyer-Puch gebauten davon nicht betroffen. Sowas verkauft aber keiner. Sonst würde ich sofort wieder zum 210er wechseln. Der ist auch deutlich geräumiger als der 211er.
Den Kotflügel auf dem Bild müsste man wechseln, meiner Meinung nach. Oder lassen, wenn man sowieso nur ein, zwei Jahre damit fahren möchte.
Ich würde mich primär um die gewechselt SBC kümmern.
Beste Grüße Jan
Zitat:
Ich würde mich primär um die gewechselt SBC kümmern.
Meinst du ob es wirklich gewechselt wurde oder nur resetet und mit Belegen nachweisbar ist.?
Habe gesehen du hattest auch einen Ford Galaxy, der bietet natürlich viel mehr Platz, war lange Zeit ein Fan von 1.9 TDi mit dem 131 Ps Motor. Bei 5 Fahrzeugen nie Probleme gehabt alle bis 250-330 km gefahren.
Diese sind Rar und selten im gutem Zustand mit unter 200.000 km zu finden :-(