Zitat:
@A-punkt schrieb am 7. August 2022 um 08:41:48 Uhr:
Warum schreibt man nicht gleich ausführlich was passiert ist?
Also, die ersten 3 Anlasser sind durchgebrannt bevor der Freilauf aufgegeben hat. Beim 4. Anlasser hat der Freilauf eher aufgegeben, so dass die hohen Drehzahlen den Anlasser zerstört haben. Die Ursache ist aber immer gleich. Der Anlasser ist nach dem Starten weiter gelaufen.
Die Frage ist halt warum. Ob das jetzt ein sporadisch hängender Zündanlassschalter oder doch was anderes ist, mag ich jetzt nicht beantworten.
Gut!
Nur sind die während der Fahrt kaputt gegangen. Das würde bedeuten das es sich um einen sporadisch Fehler handelt, wo manchmal der Anlasser mit läuft, manchmal alles normal läuft.
Nach dem Einbau lief auch alles wie es sollte, einmal sogar zwei Wochen.
Verrückter Fehler wenn es der Zündanlasschalter ist.