Moin Moin.
Besser spät als nie, hier eine Rückmeldung.
Ich hab rausgefunden, dass mein Helfer den Motor irrtümlicherweise in die falsche Richtung gedreht hat. Der Motor war also doch verstellt. Habe das in den letzten Wochen behoben, den Motor neu eingestellt, die Spulen prüfen lassen, Kerzen erneuert und Zündung. Läuft wie eine eins.
Leider will jetzt das Getriebe nicht mehr. Ich fahre das Auto aus der Garage auf den Stellplatz. Am nächsten morgen nimmt er keinen Gang mehr. So langsam bekomme ich hier nen Rappel. Ölstand stimmt, Getriebe ist keine 70 000km alt. Nichtmal der Notlauf funktioniert. Als ob er gar keinen Öldruck im Getriebe aufbaut. Meines Wissens nach, wird die Pumpe von einer Kette angetrieben, wenn die kaputt geht, müsste man das deutlich hören...
Ich bin mit meinem Latein am Ende -_-
Kommt jemand aus dem Raum Dresden und kann nen 210 auslesen?
LG