@boogie21
Wegen Rost kann ich dir erst nächste Woche sagen.
Vielleicht hilft es ein wenig, wie es bei mir gelaufen ist:
Durchs Forum vor-informiert, habe ich vor ca. 14 Tagen den Termin gemacht.
Tenor vom gelassen wirkenden Freundlichen:
Nun ja - Feldaktion ist bekannt, hätten wir "irgendwann mitgemacht"...
Aber gerne Vorbeikommen, warten - wir schauen, ob Rost,
wenn Rost - neuen Termin machen, wir bestellen das Kit, über Nacht hierlassen, wird gekittet...
Okay.
Letzte Woche, einen Tag vor dem Termin, Anruf - jetzt leicht drängelnd:
Sie sind ja Morgen hier, dann wir führen sofort die gesamte Feldaktion durch - egal, ob Rost oder nicht
(siehe meinen obigen Beitrag).
Fahrzeug bleibt über Nacht hier - Ersatzwagen bezahlt Audi.
Hmmm...okay!
Und so geschah es.
Irgendwie interessierte es meinen Serviceberater nicht mehr wirklich, ob Rost dran war oder nicht...
Woher jetzt die Änderung im Ablauf - egal. War mir Recht. Bin zufrieden, wie es gelaufen ist.
Gruß
Peter