Zitat:
@yves78 schrieb am 28. Dezember 2021 um 11:09:10 Uhr:
Jetzt weiß ich warum der Thread über 1000 Antworten hat. Es sind weniger die für den einzelnen wirklich schwerwiegende Fehler, sondern das ständige vergleichen Äpfel mit Birnen oder in "modern" iOS mit Android 😉.
Naja,… das kann man so auch nicht sagen. Jedes Androide oder iOS kann in der Regel das wofür es beschaffen war.
Wie etwas funktioniert mag anders sein, aber es funktioniert. Auch ein Apfel wächst nicht am Birnenbaum und ein VW trägt kein Logo von Toyota.
Mir geht es doch tatsächlich um die nicht unbegründete und gepflegte Erwartung das auch bei VW wenigstens etwas so funktioniert wie es soll. Der Golf 8 ist schön und ich komme auch mit der Bedienung klar, aber leider wirklich vieles mit Fehlern behaftet und das für den Preis der da aufgerufen wird. Bisher sehe ich keine Besserung und die letzte Hoffnung hängt an dem neuen Update.