ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung

Mazda MX-3 EC
Themenstarteram 4. April 2020 um 11:46

Hy, ich möchte demnächst bei meinem Wagen die Zylinderkopfdichtung wechseln. ( kompletten Dichtungssatz )

Hat jemand eine gute Quelle als Händler ?

5 Antworten

Zitat:

… möchte demnächst bei meinem Wagen die Zylinderkopfdichtung wechseln. ( kompletten Dichtungssatz )

Hat jemand eine gute Quelle als Händler ?

Moin Markus202020,

sorry, wäre nett und notwendig, wenn Du erstmal auch den Motortyp (B6 oder K8) verraten würdest.

Und auch die FIN.

Warum willste tauschen?

Themenstarteram 4. April 2020 um 12:21

Ist B 6. Ja hab ich auch mal was von gelesen.

Themenstarteram 4. April 2020 um 12:21

Baujahr 1992

moin, du bist hoffentlich vom Fach oder hast schon lange an Autos geschraubt. Das sind mindestens 4 Stunden Arbeit mit Hebebühne - Das ist nicht nur die Zyl-kopf-Dtg sonder auch:

1.Zahnriemen ab

dann auch gleich neu mit Wapu-Umlenkrollen-Simmeringen-VDD

2.Auspuffkrümmer ab-mit der Chance Schrauben abzureißen

3.alle Flüssigkeiten neu

4. Zyl-Kopf planschleifen

vliel glück

Themenstarteram 12. April 2020 um 13:42

hy, ja Danke. Ja bin was das betrifft vom Fach nur wollte ich mal Fragen ob jemand einen guten Händler weis wo man das kaufen kann

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Zylinderkopfdichtung