ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9R Bj 94 Hauptdüse

ZX9R Bj 94 Hauptdüse

Themenstarteram 7. Dezember 2022 um 18:35

Liebe Gemeinde

 

Ich habe mir ein Reparatur Set für den Vergaser gekauft.

Nun ist die alte Hauptdüse eine 200 er die neuen Düsen gehen nur bis 160 er und passen vom Gewinde nicht auf das Belüftungsrohr. Ist der Unterschied zu merken von 160-200 Düsen? Die neuen Belüftungsrohre oder auch Düsenstock genannt passen mit der 160 er Düse…

Noch eine Frage zum Schieber - gibt es dort Unterschiede und wenn ja woran erkennt man das. Der 1.und 4. Vergaser haben auch andere Düsenstöcke als der 2. und 3.

 

Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt:-)

 

Vielen Dank ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

..vielleicht wirst Du hier fündig.....also dass passende .

https://www.motorradbay.de/kawasaki-sh-4.html

Themenstarteram 10. Dezember 2022 um 6:11

Danke für den Tip… ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ZX9R Bj 94 Hauptdüse