ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Woertherseetour 2003

Woertherseetour 2003

Themenstarteram 18. April 2003 um 13:19

.........

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 26. April 2003 um 0:05

............................

Nicht so voreilig!!! :)

Ich fahr natürlich an den Wörthersee!

OK, hier in München gibts nicht wirklich viele aufgebaute VWs, da die Leute hier lieber nen spiessigen Porsche oder nen stinknormalen BMW (Ich hab nix BMW!) fahren als nen geilen VW aber das ist ja denen Ihr Problem.

Von Tuning haben hier sowieso die wenigsten Ahnung! (Wer natürlich den Anbau von nem Sportauspuff oder nen bösen Blick als reines Tuning betrachtet ist hier genau richtig!) Da ist man auf dem Umland schon besser beraten, finde ich!

Zurück zu Thema!!!

Fahren am Mittwochabend nach dem Grönemeyer-Konzert! Wann fahrt Ihr denn???

MfG

Greetz from Munich!

am 1. Mai 2003 um 17:19

ich fahr am donnerstag in der früh um 4 los dann bin ich um ca halb acht da...

wo genau kommst du denn her?

@Golf3er: Um 4 magst Du los fahren? Ich hab vorher ein paar KM (350km) von München entfernt gewohnt und wir haben dann immer so gegen 3 Uhr München passiert! Dann standen wir immer so 4 Stunden am Tauerntunnel im Stau und auch sonst lies sich die Fahrt nicht ganz Staufrei gestalten! Es ist zwar der geilste Stau in dem man überhaupt stehen kann aber ich habs mir jetzt schon paar Mal angetan und habe da keine Lust mehr drauf! Deshalb werden wir so gegen 0 Uhr fahren! Da ist dann auch am See noch nicht so viel los, wenn man etwas zeitiger da ist!

Hab Dir ne PN geschrieben!

MfG

am 7. Mai 2003 um 9:11

Wie gut, dass ihr alle da unten wohnt. Ich muss aus NRW anreisen, aber den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.

Vielleicht sieht man sich,

greets Chris

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 22:53

klar doch, wir alle sind da!!!

es ist auch dann ein gute zeitpunkt, im forum mal ordentlich reine zu machen. freu mich schon auf die tage, wo hier kein beitrag geschrieben wird.

 

peter

am 8. Mai 2003 um 8:04

ich sags nochmal: nur weil keiner mit euch mitfährt heißt das noch lange nicht dass keiner unten ist....

wo ist der see eigentlich genau..?

In Österreich, genauer in Kärnten!

Siehe Routenplaner!

MfG

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 22:48

wo ist denn oesterreich, was ist ein routenplaner??? das sind jetzt dann gleich die naechsten fragen!!!

echt brutal!?!

 

peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter Hillmann

wo ist denn oesterreich, was ist ein routenplaner??? das sind jetzt dann gleich die naechsten fragen!!!

echt brutal!?!

 

peter

Sorry, aber Dummheit kann man nicht verbieten - Doch man man kann etwas dagegen tun! Was gegen Dummheit hilft ist Bildung - Dich dagegen sin die Dummen oft immun!

Ich erpare mir damit jegliche Ausweitung des Themas! Lesen kannst DU selbst und den Rest kannst DU Dir denken!!!

MfG

am 9. Mai 2003 um 7:51

hauptsache du weißt es selbst.... das wär mir wichtiger...

Aber dir sind die anderen wichtiger als du slebst was man hier so rauslesen kann

als wäre das allgemeinwissen zu wissen wo der see ist.

aber wenn ich auch mal was wüsste (seltenes erfolgserlebnis für dich?) würd ich das auch so großkotzig raushängen lassen.

peter du bist ne arme sau hier weisst du das?

am 11. Mai 2003 um 0:46

man munkelt das peter nicht mehr unter uns (im forum) weilt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen