ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wo finde ich den Raildrucksensor

Wo finde ich den Raildrucksensor

Mercedes
Themenstarteram 28. Mai 2021 um 19:14

Hallo liebe leute

ich bin neu hier und lebe in Österreich wien

,und habe da ein problem , habe mir vor einen monat eine E klasse gekauft E270 CDI

manchmal leuchtet die motorelektronik auf , Arbö test gemacht und die fehler war Raildrucksensor

wo steckt dieses Sensor genau ,, ( nur damit ihr wisst das auto ist Software getunt von vorbesitzer und ich habe keine ahnung welche software das war denn ich wurde das mal raus tun da ich mehr leicstung nicht brauche )vorbesitzer ist ja auch nicht mehr kontaktfähig oder hat seine nummer geändert ,,Soll ich mir einen neuen sensor kaufen und schaun ob es wieder kommt oder kennt jemand jemandem der diese software Löschen kann und wieder zurück setzen das es wieder normalen leistung hat

Lg Goran

Ähnliche Themen
1 Antworten

Welche Art von Tuning ist da verbaut? STG umprogrammiert oder so ein Adapter zwischengebaut?

Der Raildrucksensor kann mit der MB-Diagnose auf Istwerte geprüft werden. Das würde ich zuerst machen bevor ich das Teil tauschen würde.

Der Raildrucksensor befindet sich bei dir vorn in der Rail. Siehe Bild.

1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Wo finde ich den Raildrucksensor