ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wie lange ist das 4er Gran Coupé noch bestellbar?

Wie lange ist das 4er Gran Coupé noch bestellbar?

BMW 4er
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 16:48

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen:

Bis wann ist das 4er GC noch bestellbar und lieferbar?

Mein Leasing läuft im Juni 2021 aus, ich würde nach meinem Zeitplan gern im November oder Dezember diesen Jahres mit Liefertermin Ende Juni 2021 ein 440i GC bestellen und hoffe, dass das klappt vor dem Wechsel des Modelljahres.

Problematisch könnte der Modellwechsel werden und mein VK kann angeblich noch keine Auskunft geben, inwiefern der Plan aufgeht.

Ich hoffe auf (positive) Infos eurerseits.

Vielen Dank und Gruß

Jan

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo Jan,

 

wo genau liegt Deine Sorge? Dass Du gar kein GC mehr bekommst (trifft nicht zu denn der F36 bekommt einen direkten Nachfolger), oder dass Dir bereits die neue Niere angedient wird?

 

Daniel

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 20:57

Na ja, ich spekuliere natürlich auf attraktivere Konditionen bei einem Auslaufmodell.

Natürlich kann man auch direkt das neue Modell leasen, aber nicht zu einem LF, den ich mir vorstelle ;).

Warte doch einfach mal bis zum Winter und dann ist es, wie es ist. Oder brauchst Du ein halbes Jahr, um Dich zu entscheiden? Kommt sonst ein 4er nicht mehr in Frage?

Und ich dachte immer, ich wäre ungeduldig!

;)

Themenstarteram 24. Juni 2020 um 21:38

Die Abholung unseres X2 in München hat mich da etwas angefixt ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wie lange ist das 4er Gran Coupé noch bestellbar?