ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer weiß, wo ein VW Saveiro steht?

Wer weiß, wo ein VW Saveiro steht?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 4. August 2020 um 18:37

Hallo Forumskollegen.

Die Frage ist vielleicht etwas ungwöhnlich. Bei der hohen Anzahl an Mitgliedern aus allen Ecken Deutschlands, bin ich mir jedoch fast sicher, hier eine passende Antwort zu finden.

Der VW Saveiro ist ein PickUp, den es nie in Deutschland zu kaufen gab.

Ich selbst habe mal im Netz insgesamt 5 Stück dieser PickUps gesehen, die es zu einer deutschen Zulassung geschafft haben.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem genau dieser Fahrzeuge.

Weiß von euch jemand zufällig, wo in Deutschland ein zugelassener VW Saveiro steht / fährt? Ich habe ernsthaftes Kaufinteresse und würde mich über jeden Tipp freuen. (gerne auch per PN, da Diskretion erwünscht sein wird).

 

Vielen Dank.

Andreas

Ähnliche Themen
6 Antworten

Es wäre hilfreich auch noch zu erwähnen, welche Baureihe du suchst.

Themenstarteram 4. August 2020 um 19:13

Das ist erstmal zweitrangig. Am liebsten etwas ab Baujahr 2010 / 2012.

Themenstarteram 10. September 2020 um 11:33

Weiß tatsächlich niemand etwas?

Ich hätte an dem Saveiro, der damals von "Wagnair" umgebaut wurde großes Interesse. Das Fahrzeug ist durch Treffen etc. in der Szene ja bekannt. Wohin wurde das Auto zuletzt verkauft?

Warum wendest du dich nicht mal an einen Importeur?

Die Fahrzeuge scheinen ja in Brasilien zu laufen.

Themenstarteram 10. September 2020 um 21:33

Ich möchte kein neues Fahrzeug.

Und zudem mag ich es eher, das Fahrzeug vorab hier zu sehen.

Man könnte evtl hier mal anfragen..

https://wohnkabinencenter.de

Ansonsten habe ich noch folgenden Artikel gefunden

 

https://www.vau-max.de/.../...n-made-for-mexiko-vw-saveiro-tuning.3387

Derjenige hat wohl auch länger gesucht aber nichts gefunden und daher ab Werk neu bestellt.

Wirklich fündig wird man sonst nicht.

Google, mobile und Ebaykleinanzeigen spucken nichts aus.

 

Mit ein bisschen suchen stößt man auf Aussagen das es mal einen Importeur in Holland gab. Aber wer oder wo, keine Ahnung.

Aber selbst wenn du EINEN finden solltest..

Groß aussortieren kann man nicht, da es keine gibt. Zumindest nicht öffentlich inseriert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Wer weiß, wo ein VW Saveiro steht?