ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wer liefert ge brauchte karosserieteile

Wer liefert ge brauchte karosserieteile

Mercedes

Hallo ihr,

gibt es da auser dem GTC noch jemanden der sich auf solche sachen spezialisiert hat?

mit dem GTC hab ich schon sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Vätterleswirtschaft )

ich brauch für ne bekannte ne Fahrertür in Blaumetallic und einen Stoßfänger hinten.

es ist das mittler Blaumet. ab 2011.

danke für Anregungen

gruß Franke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Du kannst auch beim örtlichen Verwerter vorbei schauen.

Eventuell bekommst du aber nicht die gewünschte Farbe.

Ich habe mit dem MBGTC nur gute Erfahrungen gemacht, erst vor 2Mon u.a. ein AMG Lenkrad gekauft, wie neu, für 1/3 vom Neupreis.

Zitat:

@Ich kann alles schrieb am 7. Februar 2021 um 20:24:50 Uhr:

Ich habe mit dem MBGTC nur gute Erfahrungen gemacht, erst vor 2Mon u.a. ein AMG Lenkrad gekauft, wie neu, für 1/3 vom Neupreis.

So ist das,

ich könnte mit dem Mailverkehr den ich seit beginn habe, für Arbeitsplatz Verlust sorgen.

ich habe es schwarz auf weiß , das die Vätterles Wirtschaft betreiben.

aber das würde zu weit gehen hier

gruß Franke

Ja einfach ist es nicht. Wollte vor Jahren mal ein Teil vom Sicherheitsgurt für den 212er. Leider nirgends zu bekommen. Die meisten Sterne werden nach Unfällen wieder aufgebaut oder exportiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Wer liefert ge brauchte karosserieteile