ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Welches OBD Diagnose Tool für Fabia 2009 ?

Welches OBD Diagnose Tool für Fabia 2009 ?

Skoda Fabia 2 (5J)
Themenstarteram 23. August 2023 um 6:51

Vorweg - ich hab mir die Finger im Forum wundgesucht, vergeblich.Vielleicht zu dumm zum Suchen.....

Mehrere Fehler am Fabia 2009 / 5j:

- MKL leuchtet

- Geschwindigkeitsregler ohne Funktion

- PDC pfeift einmal lang nach Zündung einschalten und keine Funktion.

Habe mir dann das OBD Tool Carly mit VW/Skoda/ Seat Freischaltung gegönnt. (" alle VW Konzern Fahrzeuge ab 199x bla bla bla")

Ergebnis nach langer Suche: kein Fehler.

Was s.o. ja nicht korrekt ist.

Support Carly rührt sich nicht.

Wer hat ähnliche Fehler auch in Subsystemen mit welchem Tool bei einem 2009er Fabia gefunden?

Ganz herzlichen Dank!

 

Oli

Ähnliche Themen
4 Antworten

@szo2rt Kauf dir OBDeleven!

Themenstarteram 23. August 2023 um 8:47

Danke Dir!

Hast Du das auch mit einem älteren Fahrzeug ausprobiert?

Denn Carly funktioniert super bei einem 2014er Fahrzeug. Beim 2009er eben nicht. Und ich will nicht nochmal Geld ausgeben für nichts.

Danke!

Zitat:

@szo2rt schrieb am 23. August 2023 um 10:47:13 Uhr:

Danke Dir!

Hast Du das auch mit einem älteren Fahrzeug ausprobiert?

Denn Carly funktioniert super bei einem 2014er Fahrzeug. Beim 2009er eben nicht. Und ich will nicht nochmal Geld ausgeben für nichts.

Danke!

Habe schon Fahrzeuge von 1998 -2023 ausgelesen. Funktioniert einwandfrei!

Kauf dir bei Wish oder AliExpress das VCDS für 20 €, das ist zwar nicht Update fähig, funktioniert aber in vollem Umfang für ältere wie für neue Fahrzeuge. Benutze ich selbst schon seit Jahren…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Welches OBD Diagnose Tool für Fabia 2009 ?