ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Welches ID hat der i3? Und welche SIM ist verbaut?

Welches ID hat der i3? Und welche SIM ist verbaut?

BMW i3
Themenstarteram 16. Juli 2021 um 6:42

Ich stehe vor der Entscheidung einen i3s zu leasen - jetzt stelle ich mir gerade die Frage, was der eigentlich für eine Software im Navi hat - noch das alte id4 oder schon ID6

Und viel wichtiger - hat der noch ein 3G Sim Modul - ist also von der 3G Abschaltung betroffen oder doch ein LTE Modul

Kann mir von euch jemand diese Frage beantworten?

Danke!

Ähnliche Themen
4 Antworten

6 LTE

Du sprichst von Neuwagen oder nur um sicher zu gehen? Wenn ja, dann hat pkt135 schon korrekt geantwortet.

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 8:13

Ja - richtig

Mein neuer i3s hat eine Sim für das Notruf und Concierge System und eine Sim fur den Wlan Hotspot der 1 Monat kostenlos lief und jetzt bei der Telekom monatlich gebucht werden kann ab ca. 10€ mon.

Die Notrufsim hat eine 0043 67.... also Österreichische Rufnummer (Auto in München gekauft) und diese Nummer kann angerufen werden worauf es im Fahrzeug klingelt und soweit ich das zuletzt gesehen habe die Freisprecheinrichtung automatisch abhebt.

Die Rufnummer des Fahrzeugs verrät evtl. der Concierge Service.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Welches ID hat der i3? Und welche SIM ist verbaut?