ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Welche Zubehör Rückfahrkamera für Kennzeichenleuchte ?

Welche Zubehör Rückfahrkamera für Kennzeichenleuchte ?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 16:17

Hallo

weiß einer, welche Zubehör Rückfahrkamera für die Kennzeichenleuchte passend und gut ist ?

 

Hab mir ein anderes Radio eingebaut und brauche nun auch ne Kamera :-) für unseren Alhambra aus 2012.

 

Im Auktionshaus gubts allerlei aber es sollte auch passen.

 

 

Danke und Grüße

Robert

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, also ich hatte damals ein Kennzeichenhalter mit Rückfahrkamera gekauft. Ich würde schauen, daß es eine Kamera mit CCD Chip ist. Uns sie sollte 2 bis 3 Infrarotlämpchen für die Nacht haben.

CCD Chip deshalb, weil diese bei Nacht ein besseres Bild bringen.

gruß Don

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 19:16

Danke

Hab heute diese hier bestellt. Sollte passen und ausreichend sein.

Nachts fahr ich eh selten. Von daher reicht die. Piepser sind ja auch noch verbaut.

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 7. September 2020 um 22:11

Die 16 € Rückfahrkamera ist an das China Radio angeschlossen.

Einbau war nicht schwer und in gut 2 Stunden erledigt.

Die Auflösung ist hervorragend auch nachts

 

Heckklappenverkleidung weg dann den alten Taster mit dem neuen inkl. Kamera getauscht.

Kabel am Kabelbaum entlang durch die Gummitülle in den Innenraum (Dachhimmel).

Von dort links rüber zur C-Säule und entlang vor zur A-Säule.

Die A-Säule weg (ist nur gesteckt) und Kabel runter zum Armaturenbrett und durch zum Radioschacht.

Alles anstecken und fertig.

 

Coole Sache für wenig Geld.

Das Radio Navi hat übrigens 120 € inkl. Versand neu gekostet.

 

Hoffe ich konnte anderen damit helfen, ansonsten einfach fragen.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Welche Zubehör Rückfahrkamera für Kennzeichenleuchte ?