ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Webasto TC4 Fehler

Webasto TC4 Fehler

Bis vor kurzem hat TC4 mit 2 Handys problemlos funktioniert.

Die App zeigt den Start oder den Stopp an, aber die STH reagiert nicht darauf. TC4 sendet auch die SMS zurück, dürfte somit kein SIM-Kartenfehler oder Guthabenfehler sein. Die Verkabelung von TC4 zu T100 habe ich sicherheitshalber mal durchgemessen, ist o. k.

Die Blinksignale des Tasters zeigen die richtige Funktion an. Man kan die STH im Auto mit Vorwahl, Direktstart oder mit dem TC4-Taster starten und stoppen.

Jemand noch eine Idee?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Heizgerät mal Resetten. Also alle Sicherungen des externen Sicherungsträger von Webasto mal rausziehen, par Minuten warten und wieder rein.

Wie das dann bei einer Telefongesteuerten Anlage ist mit dem Anlernen kann ich allerdings nicht sagen.

Dafür gibt es aber bestimmt eine Anleitung.

Die STH ist OE und funktioniert wie o. g. ohne Probleme, nur halt nicht mit TC4. Deshalb gibts auch keinen externen Sicherungsträger. Aber die Sicherung (hat nur eine) war schon mal gezogen.

TC4 war auch schon vom Netz hat aber nichts gebracht.

In der STH stehen auch keine Fehler im Speicher.

Ich würde in diesem Fall mal Webasto kontaktieren.

Die wissen bestimmt was los istVielleicht gibt es ja sogar irgend einen Rückruf von dem sonst keiner was weis und es werden Teile wie der Empfänger auf Garantie ausgetauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen