ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Was zeigt euer myAudi alles an?

Was zeigt euer myAudi alles an?

Audi S8 D4/4H, Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 17:34

Servus zusammen,

Ich fahre seit kurzem einen S8 bj.2016.

Leider sehe ich in der myaudi app/seite keine Kartenupdates für mein fahrzg.

Meine frage ..muss da vom freundlichen was freigeschaltet werden?

 

Bedanke mich im voraus für eure hilfe.

IMG_20210123_173207.jpg
IMG_20210123_173406.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Geht auch nicht darüber. Wird ganz old Shool über SD Karte gemacht. Entweder du fährst zu Audi, was mächtig teuer ist, oder du fährst zu jemanden der das macht (guck im a6 4G Forum bei kartenupdates - is das gleiche System) oder du ließt dich in einschlägigen Foren ein und machst es selber.

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 17:52

RiseFM Danke .Was mir jetzt aufgefallen ist das die Seite wo die Updates usw angezeigt werden,ganz anders aussieht wie die die ich zu sehen kriege.Hmm

Ich habe das selbe Problem. Falls ich da eine Lösung für finde sage ich bescheid. Ode haste es schon hinbekommen?

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 21:20

Hi,geht wohl nur über SD karte, aber selbst das ginge bei mir nicht da keine Link zum download auf myaudi zu finden ist.!!

 

Diesen Link wird es auch nie geben. Das Update bekommt man nur über Audi oder Semilegal im Internet.

Stand eigentlich auch schon in der ersten Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Was zeigt euer myAudi alles an?