ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was ist das für ein Auto ?? Kennt das jemand ?

Was ist das für ein Auto ?? Kennt das jemand ?

Themenstarteram 21. April 2021 um 14:30

Ich dachte eigentlich, ich kenne mich gut aus ... aber bei diesem Foto musste ich (peinlicherweise) leider passen! Kennt jemand das Auto ?

Was ist das für ein Ami?
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ein Chrysler Cordoba auf einem gestauchten Bild.

Noch viel lernen du musst, Jediritter. :-)

https://classiccars.com/.../...rdoba-for-sale-in-orlando-florida-32824

Themenstarteram 21. April 2021 um 15:11

Ja, das war auch mein Verdacht ... aber hatten die nicht runde Scheinwerfer? Oder gab's da mal ein Facelift, mit dem sie die eckigen Doppelscheinwerfer verpasst bekamen ?

Themenstarteram 21. April 2021 um 15:16

All right ... hab' Deinen Link angeklickt ! Danke für die Info ! Möge die Macht immer mit Dir sein !!

Zitat:

@Grasoman schrieb am 21. April 2021 um 14:48:12 Uhr:

Ein Chrysler Cordoba auf einem gestauchten Bild.

Noch viel lernen du musst, Jediritter. :-)

https://classiccars.com/.../...rdoba-for-sale-in-orlando-florida-32824

Laut Anzeige ein 79er.

18 Minuten!

Und einen Link.

Wenn auch einen "nicht dauerhaften".

Daher hier noch Wikipedia.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chrysler_Cordoba

Bzw. spezieller.

(B-Body)

..., B-Body Link geht (noch) nicht.

Im Zweifelsfall vom ersten per Hand zum zweiten.

Edit ok

Hallo zusammen,

ich nutze mal diesen Thread hier. Kann mir jemand sagen, wass das hier für ein PKW ist? Marke und Modell?

Das Bild hat ne Kollegin in ner Tiefgarage geschossen, da hatte sie auch nach der Marke geschaut, jetzt aber leider wieder vergessen. Sie sagte es sei ein japanischer Hersteller gewesen, die habe ich aber alle schon durch und bin nicht fündig geworden. Mittlerweile rätselt das komplette Büro - bisher erfolglos!:confused:

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp! :D

Img-20210609-wa0000

Toyota Celica (TA6) gebaut von 1982 bis 1985.

Super - das ging schnell! Danke! :)

Einer wäre schon selten und dann gleich 2 und dahinter das Nachfolgermodell. Das kann schon kein Zufall mehr sein.

Dahinter standen auch noch weitere Asiaten, alle abgemeldet bzw. ohne Kennzeichen. Es stand aber auch ne zugelassene S Klasse mit H-Kennzeichen in dem Pulk an Fahrzeugen!

am 21. Juni 2021 um 11:32

Der vordere (RA61) wurde tatsächlich nur ein Jahr so gebaut dann kam schon das Facelift

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Was ist das für ein Auto ?? Kennt das jemand ?