ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 T C180 Kompressor umbau auf Brabus Monoblock A 18 x 8 et 67 möglich ?

W204 T C180 Kompressor umbau auf Brabus Monoblock A 18 x 8 et 67 möglich ?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Januar 2023 um 22:47

Hallo Community,

Ich benötige da mal eure Hilfe. Mein Plan ist es an einen W204 T C180 Kompressor (2009) Brabus Monoblock A Felgen zu montieren. Von der Breite und Durchmesser der Felge sollte das kein Problem sein. Aber wie sieht es da mit der ET (67) ?

Brabus Monoblock A 8 x 18 ET 67

Und die wichtigste frage natürlich überhaupt eintragung ?

Traglast ist kein problem, aber wie sieht es mit der Rad Reifenkombination aus ? ursprünglich ist diese Felge für den ML gedacht. Logischerweise möchte ich kein Reifen mit 255/55 18 Zoll fahren. Ich habe hier im Forum diese ABE dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo

https://img.motor-talk.de/KJNV2casXYigoPDB.10.jpg

 

Link zur ABE- https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=777420

Zulässige Rad/Reifenkobination W204 https://www.kunzmann.de/.../...2389,Mercedes-Benz-ABE-C-Klasse-204.pdf

Brabus Monoblock A Felge
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W204 T C180 Kompressor umbau auf Brabus Monoblock A 18 x 8 et 67 möglich ?