ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 c220 CDi generalüberholtes sam fond eingebaut funktioniert nicht

W203 c220 CDi generalüberholtes sam fond eingebaut funktioniert nicht

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 1:22

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und kriege langsam echt die Krise bei meinem w203 C220 CDI vom Jahr Dezember 2000 249tsd km funktioniert die ZV , Tankanzeige , Elektrische sitze , und die blinker nicht deswegen haben wir den mittels Star Diagnose ausgelesen und rausgefunden das sam fond hinüber ist also habe ich ein Gebrauchtes bzw. Generalüberholtes Sam Fond von ebay bestellt da neu knapp 450 dort für 149 link dazu: https://www.ebay.de/.../223485738469?...

So alles schön und gut jetzt sam fond eingebaut Star diagnose dran alles einlernen nun kommen wir nicht in das sam um es einzulernen bzw. Codieren ich bin kein mechanicker oder hab irgendwie allzu große ahnung von Elektronik aber mein Schrauber arbeitet bei benz und meinte das er da nicht reinkommt die Diagnose sagt ihm sam fond defekt.

Haben wir ihrgendwas übersehen oder weiß jemand was wir falsch machen ich wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar wirklich.

Mit freundlichen Grüßen.