ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C Klasse Sport Coupe TÜV

W203 C Klasse Sport Coupe TÜV

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 14. April 2021 um 9:51

Hallo zusammen, ich waren mit meinem Auto beim TÜV und habe ihn leider nicht durch bekommen.

Ich hätte 1-2 Fragen, vielleicht kann ja jemand helfen?

Es wurde bemängelt, Rückspiegel rechts und links Befestigung mangelhaft, kann man die eventuell irgendwie nachziehen, oder müssen die Spiegel komplett getauscht werden?

Dann wurde noch Motormanagement / Abgasreinigungssystem nicht in Ordnung bemängelt, ich habe den Wagen jetzt 6 Monate nicht großartig bewegt, der TÜV ist 2 km entfernt, also war der Motor nicht richtig warm als getestet wurde. Kann es vielleicht daran liegen ?

 

Vielen Dank vorab für Tipps und Tricks

Bleibt alle gesund !

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zu 2. Das kann sein. Fahr den mal so 30km richtig hochtourig. Kurz bevor du ihn wieder vorführst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 C Klasse Sport Coupe TÜV