ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 1.6 Life Bj.2005 Aussetzer auf Zylinder 4

VW Caddy 1.6 Life Bj.2005 Aussetzer auf Zylinder 4

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. Juli 2021 um 19:55

Hallo,

Habe mir am Sonntag einen Caddy zugelegt.War auch begeistert und fühlte mich wohl,bei der Probefahrt.

Dann wollte ich am Nachmittag eine Proberunde zusammen mit meiner Freundin drehen.

Der Wagen nahm auf einmal nicht mehr richtig Gas an, keine Leistung..stottern und so weiter.

Bei einem Freund Fehler ausgelesen..Zylinder 4 ausgefallen.??Im Netz wird u.a als Ursache die Zündspule

genannt.Jedoch wurde diese vor etwa einem Jahr erneuert.Letzten Monat,Zündkabelsatz auch.Hatte das schon jemand und wie kriegt man das weg? Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wie sieht die Zündkerze aus ?

Wenn da Ablagerungen dran sind wird der Motor wohl viel Öl brauchen und du kannst dich nach einem neuen Motor umsehen.

Das ist leider ein typisches Leiden der alten 1,6 Benziner.

Zündkerzen mal an schauen.

Bei 1 und 4 kommt man ja noch einigermaßen ran.

2 und 3 sind blöd zu erreichen.

Ich hatte schon 1.6er die waren da voller Ölkohle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 1.6 Life Bj.2005 Aussetzer auf Zylinder 4